Friederike tobt

Eigentlich wollte ich heute gemütlich zu hause bleiben, wer nicht raus muss, soll das auch besser; denn Friederike ist im Anmarsch. Es stürmt und hagelt, regnet und dann scheint wieder kurz die Sonne. Und gerade erfahre ich, dass die Bahn ihren Verkehr in NRW eingestellt hat. Was mich zurück zu eigentlich bringt; denn ich muss heute Nachmittag außerplanmässig ins Museum. Da bleibt dann wohl nur die Schwebebahn oder der Bus. Ich werde es sehen.

Mögt ihr auch noch was sehen, bevor ich mich dem außergewöhnlichen Alltag stelle ?

Hier ein Schwung Jumpstart Layouts .

Original “Book Nook” von Leigh Ann Odynski

Original “Feel the fear” von Sandra

Original “The Boston top 4 list” von Meghann Andrews

Original “Hello awesome” von Sue Plumb

Original “Beautiful Boy” von Natalie De Sousa

Original ein Weihnachtslayout von Carrie1977

Die nächsten 7 Layouts gibt es dann demnächst. Bis dahin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.