Ist das das Ende ?

Jahrelang dachte ich, einen Blog brauche ich nicht, mein Leben ist nicht so ereignisreich, was soll, kann, will ich schon schreiben.
Dann habe ich mich doch entschieden einen Blog zu führen, erst bei Blogspot, dann ein Umzug hierher. Und nun bin ich seit Wochen, oder sind es schon Monate, inaktiv. Ich mache Photos und lade sie nicht hoch, ich scrappe Layouts, nicht mehr täglich aber immer wieder mal, und zeige sie nicht. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch Beiträge schreiben will. Ich mache wohl eine kleine Pause…Eventuell habe ich ja im Januar mit dem Jumpstart wieder mehr Lust und Grund hier oder eventuell HIER wieder etwas zu schreiben und meine Layouts zu zeigen.
Manchmal überlege ich, ob ich mein Konzept nicht etwas überarbeite, die Seite attraktiver gestalte. Ihr werdet es erfahren.
Ich sage erst einmal “ciao, ci vediamo” !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.