Zeitmangel

Teilweise habe ich Zeitmangel, teilweise Lustlosigkeit und das Wetter macht mir auch einen Strich durch die Rechnung lange am PC oder Scraptisch zu sitzen; denn unterm Dach ist es manchmal vor Hitze kaum auszuhalten. Der Regen heute hat auch nicht viel daran geändert, es ist nur schwüler geworden.
Trotzdem sind seit Anfang des Monats ein paar Layouts entstanden, die ich, bevor nächste Woche das reale Leben wieder voll zuschlägt, noch schnell zeigen will.
Ich kann die Sketche der Woche von der To-Do-Liste streichen, habe mal wieder beim Staffellift mitgemacht und meine Alphabet-Challenge weitergeführt.

SdW 27/2016 von Stine

SdW 28/2016 von Ilonka

SdW 29/2016 von Claudia

Staffellift #146

Alphabet-Challenge “N = niemals”

Eigentlich gefällt mir der aktuelle Staffellift gut, meine “O = oh je”- Alphabet-Challenge müsste ich noch umsetzen, am 31. Juli gibt es eine neue SuperSommerSketchSonntag-Auflage, aber ob ich genug Zeit habe, bezweifle ich; denn mein Mann muss am Montag ins Krankenhaus und wird am Dienstag operiert. Dann pendel ich wieder zwischen KH und Zuhause hin und her, der Haushalt muss gemacht , die Zeitungen ausgetragen werden. Und das Wetter soll weiter schwülwarm bleiben, mit Gewitterneigung. Keine rosigen Aussichten, es kann nur besser werden.
Hoffentlich also bis bald…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.