Bevor das Jahr zu Ende ist…

Before the year’s over…
Yesterday I wrote about the last hours of 2012 and the things I planned to do, showed some pictures of our Christmas 2012 and today I will show you my favorite layouts of 2012. On we go.

Gestern habe ich ja schon über das nahe Ende von 2012 geschrieben und was ich für die letzten Stunden so geplant habe. Heute nun will ich schnell noch meine 12 Lieblingslayouts des Jahres zeigen. Auf geht’s.

Januar/January

ich mag die weißen Buchstaben/Zahlen auf weiß und dass so viele der unbenutzten zu Ehren kamen

Februar/February

wie das Journaling gestaltet ist, gefällt mir hier besonders gut

März/March

rund ist nicht so meins, hier gefällt es mir

April/April

die mit der Hand geschnittenen runden Ecken gefallen mir sehr

Mai/May

Wimpel und Papiere = Daumen hoch !!!

Juni/June

statt Papier ein alter Briefumschlag, sowas gefällt mir

Juli/July

cs innen und Papier aussen, und der große, rote Schmetterling – ein Hingucker

August/August

eine LP statt cs – cool, oder ?

September/September

wieder was Besonderes : geteiltes Photo und weiß auf weiß

Oktober/October

die Farben, die Wimpel, das Papier – mir gefällt es !!!

November/November

großer Titel und Kleckse, das mag ich auch

Dezember/December

Photoreihen verscrappe ich immer gerne

Und jetzt wünsche ich allen ein gutes,neues Jahr ! Happy New Year !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.