Endspurt

Und schon ist das Weihnachtsfest Geschichte und das Jahr, das mal das “neue” war, neigt sich seinem Ende zu. In ca. 28 Stunden heißt es dann wieder “Happy New Year”.

Bis dahin werde ich den M., der bei uns übernachtet ins Bett bringen und eine Geschichte vorlesen, ein bisschen fernsehen, schlafen, morgen früh einkaufen ( habe ich doch das Palmin vergessen für unser Silvesterfondue *Augenroll* ), dann Scrapsachen ordnen und den letzten Tag des Jahres ruhig ausklingen lassen – und dann ist es soweit, der JUMPSTART 2013

beginnt !!!

Darauf freue ich mich schon sehr. Falls ihr noch nie was vom Jumpstart gehört habt oder noch zweifelt, ob ihr mitmachen sollt, lasst euch sagen, dass es ein Riesenspaß ist und man, wenn es gut läuft, am Ende 31 sehr unterschiedliche Layouts besitzt.

Und weil ich in der letzten Zeit nicht zum Scrappen gekomme bin, gibt es nur ein paar Photos vom Weihnachtsfest.

Der Weihnachtsmann ist bei D. und G. zu Besuch

G. traut dem Mann in rot nicht…

da legt D. schneller seine Scheu ab und spielt gerne den Helfer vom Weihnachtsmann

und auch in W. wird Weihnachten gefeiert

was ist denn bloß so lustig ?

das fragen sich die beiden wohl auch

während diese beiden mit Geschenke öffnen beschäftigt sind

…und wo ist der R.??? Der hat sich erfolgreich vorm Photographiert werden gedrückt.

Na dann, bis nächstes Jahr !

Ein Gedanke zu “Endspurt