Zur Zeit bin ich nicht in Scrap-Stimmung, private Sorgen hindern mich daran den Kopf frei zu haben für “Nebensächliches”, obwohl uns mittlerweile eine schon größere Last von den Schultern genommen wurde und wir wieder zuversichtlicher in die Zukunft schauen – und das ist gut so; denn seit heute haben wir eine kleine Enkeltochter. Ich freue mich schon jetzt auf ein erstes Kennenlernen und auf viele Babyphotos, die ich dann, mit freiem Kopf auf dem SBT Treffen verscrappen werde.

3 Gedanken zu “

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter! Ich freue mich dann bald wieder Layouts von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Annett

  2. Liebe Frauke, ich wünsche euch viel Freude an und mit eurer kleinen Enkeltochter und hoffe, dass es euch allen bald wieder gut geht, alle Last von euch genommen ist und du wieder Muße zum Scrappen hast.
    Liebe Grüße,
    Marion

  3. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Enkelin. Ich wünsche euch, dass es bald wieder weniger besorgt bergauf geht und die Lust zum Scrappen zurück kommt.
    Viele Grüße, Anne.