Jetzt ist er da, der Winter

Ein Schneephoto habe ich ja schon gezeigt, dann kam der Regen und wusch den Schnee weg, aber heute Morgen durfte ich mal wieder Schneeräumen. Ob wir wohl dieses Jahr weiße Weihnacht bekommen ?

I showed a snow photo last week and here are more because it snowed again. Will we have white Christmas this year ?

Spuren im Schnee

Am Sonntag, als ich auf dem Weihnachtsmarkt war, hat es jedenfalls geregnet. Richtig ungemütlich war es. So sind nur ganz wenige Photos entstanden.

Sunday I visited a Christmas Market, too bad we had rain when I arrived. So I took only a few photos.

Auch das Alpaka war einen Klick wert

Es gehört zu den Tieren der Krippenszene und war schon im letzten Jahr “gebucht”.

Dass ich die Frau vom Weihnachtsmann bin, wisst ihr vielleicht schon. Der Weihnachtsmann hatte schon einige Auftritte, u.a. einen Frisörtermin beim Frisör seines Vertrauens

I mentoined once that I’m Mrs. Santa Claus. My hubby had some performances this year. His barber wanted some pictures with him for his Christmas cards.

Und nicht nur dort durfte er als Photomodel agieren

Die Feuerwehrleute scheinen den Weihnachtsmann auch zu mögen…

And the firefighters seem to believe in Santa, too.

Und bei all den Vorweihnachtsaktivitäten habe ich ganz vergessen zu erzählen, dass wir am 30.11. zu einer Heinz Erhard Revue eingeladen waren. Das war eine unterhaltsame Stunde.

“…von da !”

Above is one picture of a revue we visited on November,30th. I forgot to tell about. We had quite a nice time.

Do you still have time for 3 layouts ? They are based on a sketch or are lifts for a lift circle.

Na, habt ihr noch Zeit für drei kleine Layouts ?

#1

mein Lift für den wahrscheinlich letzten Liftzirkel des Jahres

#2

und für den SdW #49

#3

und für den Endloslift im SBT

Für heute soll es das gewesen sein, bald fahr ich zu M., den ich heute babysitte. Und morgen fängt meine Arbeitswoche an. Also bis bald.

That’s it for this time. See you soon.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.