Schon ist das Wochenende vorüber

Das Wochende ist immer viel zu kurz, zumal ich Samstag von 14 bis 19 Uhr arbeiten mußte. Aber bei viel zu warmen Herbsttagen waren wenig Winterschuhe kaufende Kunden unterwegs und wir durften ein bisschen früher schließen.

Gestern waren wir ein bisschen Schaufensterbummeln, ich mache mir “schon” Gedanken über passende Weihnachtsgeschenke, so viel Zeit ist ja auch gar nicht mehr. Die Schokoweihnachtsmänner schwitzen schon seit Wochen in den Supermarktregalen und die ersten Weihnachtsplätzchen haben wir auch schon verspeist *schäm*.

Ab Donnerstag soll dann hier auch wieder der Herbst mit Regen, Wind und niedrigen Temperaturen einziehen. Da darf ich dann auch wieder auf Kunden hoffen.

Bevor das aber soweit ist, habe ich ein bisschen gescrappt und plane einige Scrapprojekte für den Crop am Samstag bei Inga.

Am Sonntag habe ich den SdW # 42 made by Tanja umgesetzt

SdW#42 – discover the past

und das Layout für die Schnipselchallenge #4 gescrappt

Streets of Toronto

Die Scrapliftrunde 44 ist auch beendet. Es macht immer wieder Spaß mitzumachen…

Scrapliftrunde 44 – Autumn colors

…und dann habe ich noch von einem Blog-Candy gelesen. Bei Paper-aunt gibt es was Schönes zu gewinnen. Man muß nur kommentieren, sich in die Verfolgerliste einschreiben ( meinen Blog könnt ihr übrigens auch abonnieren, ich freue mich über jeden neuen Leser ! ) und den Link im eigenen Blog posten; und schon hat man eine dreifache Gewinnchance.

Einen schönen Wochanfang und bis bald…

Sorry, no English translation this time.

Ein Gedanke zu “Schon ist das Wochenende vorüber