Tag der Deutschen Einheit

Mittwoch, Feiertag, Tag der Deutschen Einheit, Tag zum Ausruhen, zum Scrappen und Fernsehen, Tag zum Internet surfen, Tag mit Regen und Wind und ein bisschen Sonnenschein.

Ich habe am Samstag mein bestelltes Papier bekommen, unter anderem so schönes Halloween Papier von My Mind’s Eye und hatte gestern richtig Lust darauf endlich das alte CM-Album mit den Herbsturlaubsphotos von 2004 zu überarbeiten. Damals haben wir Halloween und einen Hauch von Indian Summer live und in Farbe erleben dürfen. Ein paar Layouts sind auch schon fertig oder in Arbeit, nur das super schöne Halloween-Papier ist noch nicht angeschnitten. Ist schon komisch… Aber gleich werde ich es nochmal versuchen. Ich hoffe, es gelingt mir und ich greife dann nicht wieder zu anderen Papieren.

Wednesday, holiday, day of the German Unity, day for relaxing, for scrapping and watching t.v., day for surfing through the internet, day with rain and wind and a little sunshine now and then.

On Saturday I got my new scrapbook paper, wonderful Halloween papers from My Mind’s Eye. I really felt like redoing my old CM Autumn vacation photoalbum with this papers. I finished two layouts but didn’t use the Halloween papers yet. I’ll try to use some with the next photos…

Hier sind meine Herbsturlaub-Layouts

Huff’s Island Road

Hwy # 33

Es ist sogar noch ein drittes Layout fertig, aber das habe ich für den Scrapliftzirkel #40 im SBT gemacht, und der läuft noch. Dafür ist der Zirkel #36 schon längst fertig. Da durfte ich das Original aussuchen und habe mir Yvis “Die andere Seite” ausgesucht und dieses Layout gescrappt:

When September Ends

So, und jetzt geh ich wieder an den Scraptisch. Bis bald !

2 Gedanken zu “Tag der Deutschen Einheit