Wie versprochen…mehr Layouts / more layouts…like I promised

Ein sonniger Sonntag ist schon halb vorüber. Nachdem ich gestern bis 19 Uhr Schuhe gerade gerückt und aufgeräumt und in Regale gestellt und verkauft habe, waren wir noch bei Nachbars eingeladen zum geselligen Beisammensein, leckere Folienkartoffeln mit Quarkcreme und vieles mehr gab es auch noch, aber um 22 Uhr war ich einfach nur noch müde. Der Weg nach Hause war ja GSD nicht weit, nur einmal über die Straße.
Heute Morgen war ich dann Brötchen holen, mache ich oft Sonntag morgens, war ganz schön frisch draussen.
Dann bin ich ein bisschen durch verschieden Foren gesurft, habe Mittagessen gekocht und jetzt will ich noch ein paar Layouts zeigen.

A sunny sunday is almost halfway over. After a Saturday with lots of work and an evening with our neighbors I went to the bakery this chilly Sunday morning. I often buy buns on Sundays, I love the walk through the calm and empty streets and enjoy the cool fresh air. After breakfast I surfed through several forums and prepared the lunch.
Now it’s time to show the layouts I scrapped on Friday ( my day off ) or sometimes ago for the STM challenge, I’m hosting this time.
The song ist “Rain Red Roses” by Rene Caron and the prompt”Do you remember what kind of music your mother/ your parents liked ?
Did you share her/their taste ?”
On with the layouts:

mein Layout zu “Rain Red Roses”

und zur Zusatzaufgabe

Okay, das ist kein Layout im eigentlichen Sinn. Ich bin zum Flohmarkt gegangen und habe für 2 EUR ein LP des Lieblingssängers meiner Mutter gekauft, und diese Schallplatte als Basis benutzt.

SdW#37 by Vera

Hier sollten eigentlich gestanzte Scraps benutzt werden, aber ich besitze keinen Motivstanzer und habe stattdessen gestempelt.

die aktuelle Teenas Tipps Aufgabe, diesmal ein Sketch

So, und gleich setze ich mich in den Garten, mit einer Tasse Kaffee und einem Muffin und geniesse einen der letzten Sommertage; denn der Herbst steht vor der Tür. Ich freu mich drauf, ich liebe den Herbst, wenn die Bäume sich färben, die Halloween Kürbisse in den Supermärkten liegen ( ob ich wohl in diesem Jahr noch ein Kürbisfeld entdecke??? ), die Tage langsam kürzer werden und ich wieder Lust auf eine Teestunde mit Kerzenschein bekomme.

Now I will enjoy a cup of coffee and a muffin on our garden terrace, it will be one of the last sunny Summer days, Autumn is almost there. I love the coming season when the leaves change their colors, you will find Halloween pumpkins all around ( hopefully I will find a pumpkin field this year ) the days are getting shorter and I’ll be in the mood for teatime with candlelight.

 

Ein Gedanke zu “Wie versprochen…mehr Layouts / more layouts…like I promised