Donnerstag

Beim Jumpstart durften wir heute Armance liften, das hat großen Spaß gemacht, habe ich doch einige ihrer genialen, meist cleanen und mit viel “White space” Layouts in meinen Bookmarks.
Seanja hat sich Hotdog vs. fruit ausgesucht.
Ein Photo musste zerrissen werden. Damit habe ich keine Probleme, sind die meisten Photos doch eh noch auf meinem PC und lassen sich beliebig oft reproduzieren.

Mein Lift:

Das Layout für meinen persönlichen Jumpstart ist nicht ganz so “sauber”. Ich habe mir Wander von HelpMeRonda ausgesucht. Leider hat sie seit Dezember ihre PMs nicht gelesen, deshalb nur der Link.

So sieht mein Lift aus:

Ich bin ja immer offen für Neues und auf dem Layout gemalt habe ich noch nie, glaube ich. Ich vermute zwar, dass es auf dem Original Stempel sind, aber das Zeichnen war nicht so schwierig und hat Spaß gemacht. Im Nachhinein ist mir mein Gekleckse ein bisschen viel, aber nun ist das nicht mehr zu ändern.

Heute bin ich zu faul das alles wieder auf zu übersetzen, deshalb…

…sorry, no English Translation this time.

4 Gedanken zu “Donnerstag

  1. Schön… richtig schön… es macht immer wieder Spaß zu sehen, was so gewerkelt wird… danke fürs Zeigen!

  2. Na das gefällt mir supersupergut und ich werde es garantiert liften. Das LO von gestern (hm war das gestern) mit den vielen Bannern habe ich auch schon fertig. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles auf meinem Blog zeigen soll. Ich habe in diesem Jahr schon 17 Layouts gemacht. Eigentlich mag ich nicht mehr als zwei auf einmal zeigen. Und du bist perfekt up to date.
    Aber es kommt, nach und nach.
    Liebe Grüße von
    Stine